News & Termine

Auf der Leitmesse für Experten der Pulver- und Schüttguttechnologie präsentieren zahlreiche Aussteller Innovationen und Weiterentwicklungen rund um Prozesse, die aus Pulver, Granulat, Schüttgut und…

Mehr

Die Abu Dhabi International Petroleum Exhibition and Conference (ADIPEC) findet vom 2. Oktober bis zum 5. Oktober 2023 statt und gehört zu den einflussreichsten Messen der Öl- und Gasindustrie. Mehr…

Mehr

Die internationale Fachmesse für Flughafen-Ausrüstung, Technologie, Design & Service findet vom 10. bis 13. Oktober 2023 zum 24. Mal statt. Sie ist die erste Adresse für Flughafenbetreiber auf der…

Mehr
Termine

MBA auf der Solids 2023 in Dortmund

MBA zeigt die MBA800-Drehflügelserie

Vom 29. bis 30. März 2023 bietet MBA Instruments auf der Fachmesse für Granular-, Pulver- und Schüttguttechnologien Einblick in die Produktpalette der…

Mehr
Termine

MBA auf der ADIPEC 2022 in Abu Dhabi

Die Abu Dhabi International Petroleum Exhibition and Conference (ADIPEC) findet vom 31. Oktober bis zum 3. November 2022 statt und gehört zu den einflussreichsten Messen der Öl- und Gasindustrie. Auf…

Mehr

Vom 27. bis 29. September 2022 präsentiert sich MBA Instruments auf der Leitmesse POWTECH in Nürnberg.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne: 

info@mba-instruments.de

Messe-Informati…

Mehr
Termine

Juni 2022: MBA Instruments auf der SOLIDS & RECYCLING in Dortmund

MBA zeigt die MBA800-Drehflügelserie

Vom 22. bis 23. Juni 2022 bietet MBA Instruments auf der Fachmesse für Granular-, Pulver- und Schüttguttechnologien Einblick in die Produktpalette der Füllstandmesstechnik. Der Fokus liegt auf der…

Mehr

Dem Leitfähigkeitsmessgerät MLA1000 wurde mit der IECEx Zertifizierung erneut seine Eignung für explosionsgefährdete Bereiche offiziell bescheinigt. Mit diesem internationalen Zertifikat nach den…

Mehr
News

10 Jahre MBA Instruments

Bewährtes Know-how mit modernem Gesicht: Die MBA Instruments GmbH feiert am 01. Oktober 2018 ihre erste Dekade. Dabei steckt sie schon längst nicht mehr in den Kinderschuhen, sondern kann auf eine…

Der Füllstandmelder mit dem Prinzip „Drehflügel“ wurde 1939 von der MAIHAK AG entwickelt und „Maihak Bunkerstand Anzeiger“ getauft. 70 Jahre später war er Namensgeber für das neu gegründete…

Mehr

Großes Interesse an der Produktinnovation von MBA Instruments: Auf der 20. POWTECH in Nürnberg präsentierte das Unternehmen Ende September den MBA800 mit der Halfpipe, der neuen…

Mehr