Arbeiten bei MBA Instruments

Auf den Punkt gebracht

Zuverlässige Messergebnisse, sichere Prozesse, klare Handlungsauslöser: Wir geben nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitenden das gute Gefühl, genau die richtige Wahl getroffen zu haben. Während für erstere das präzise Messergebnis zählt, schaffen wir für unser Team die Voraussetzungen, um gezielt und konzentriert an innovativen Projekten zu arbeiten und ihre Stärken einbringen zu können.

#ToThePoint

Das erwartet dich bei uns

Fühlen sich Menschen am richtigen Platz, erzeugt das ein Gefühl von Zugehörigkeit und Sicherheit. Hier können sie den Fokus auf ihre Arbeit legen, ihre Stärken entfalten und gemeinsam Ideen vorantreiben. Ihre Aufgaben fordern sie heraus, ohne sie zu überfordern. Sie lernen, entwickeln sich weiter und schöpfen ihr Potenzial aus.

Damit auch dir das gelingt, bieten wir dir einen interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem engagierten Team. Bei uns findest du Raum für deine Ideen und zahlreiche Möglichkeiten, deine Kenntnisse einzubringen.

Wenn du gemeinsam mit uns passgenaue Messsysteme für internationale Kunden entwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bei MBA haben wir ein sehr ausgeglichenes Arbeitsklima und sehr nette Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Mein Aufgabengebiet im Einkauf ist abwechslungsreich und vielseitig. Die Anforderungen bieten mir immer neue Herausforderungen - und selbstständiges Arbeiten ist ausdrücklich erwünscht.

Marc-Oliver Hamacher, Technischer Einkauf, MBA Instruments

Stellenangebote bei MBA

Bei MBA gibt es viele technische und kaufmännische Berufsbilder – und damit diverse Rollen sowie Möglichkeiten, sich ausbilden zu lassen.

Du möchtest unser Team mit deinem Fachwissen verstärken und gemeinsam mit uns innovative Lösungen für unsere Kunden entwickeln?

Dann laden wir dich herzlich ein, dich auf eine unserer offenen Stellen zu bewerben oder uns deine Initiativbewerbung zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Initiativbewerbung

Praktika

Du bist an einem Schul-, Wirtschafts- oder berufsbezogenem Praktikum im Bereich Prozessmesstechnik interessiert? Bei uns erhältst du die Gelegenheit, wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln – wir freuen uns über deine Bewerbung!

Jetzt Praktikumsplatz sichern!

Du hast Fragen zum Berufseinstieg bei MBA?

Wir finden den passenden Karriereweg für dich – sprich uns gern an!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Deine Ansprechpartnerin: Anja Grube
Personalwesen

T +49 4106 123 88-0

E-Mail senden

Deine Vorteile

Wenn du bei MBA anfängst, profitierst du sofort von vielen Vorteilen für Mitarbeitende wie Fahrrad-Leasing, Firmenfitness, betrieblicher Altersvorsorge und Team-Events.

Du fährst privat und beruflich mit deinem neuen JobRad, du kannst vergünstigt ins Fitnessstudio und du sorgst mit vermögenswirksamen Leistungen für die Zukunft vor. Bei Feiern oder gemeinsamen Unternehmungen lernst du deine Kolleginnen und Kollegen kennen. Komm in unser tolles Team!

Informiere dich über deine Benefits!

Vorteile bei MBA

Chancen und Benefits bei MBA Instruments

Mit Technik und Köpfchen entstehen bei MBA Messgeräte und -lösungen für den weltweiten Einsatz – entwickelt und umgesetzt von Mitarbeitenden, die das Team von MBA mit ihrem Know-how und ihrer Persönlichkeit bereichern.

Kurze Kommuni­kations­wege

Bei uns arbeitest du in einem modernen Arbeits­umfeld mit kurzen Ent­scheidungs­wegen und interessanten technischen Aufgaben­stellungen.

Sport und Freizeit­angebote

Für ein produktives, gesundes und ausge­glichenes Team veranstalten wir regelmäßig Teamevents und haben Benefits wie den EGYM-Wellpass und Jobrad für dich im Programm.

Weiter­bildungs­möglich­keiten

MBA bietet dir gute Weiter­bildungs- und Entwicklungs­chancen sowie Raum für eigene Ideen und eigenver­antwortliches Arbeiten.

E-Mail
Schreiben Sie uns!
Telefon
+49 4106-123 88-80
Ansprechpartner
Jetzt beraten lassen
Produkte
Entdecken Sie das MBA Produkt-Portfolio!